Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 20.03.2017, 13:54 Uhr

Gewichtzunahme durch Laktoseintoleranz?

Du bei mir ist das völlig normal. Ich gehöre nicht zu den Menschen die viel essen. Einfach weil ich keinen hunger habe. Und bei den kleinsten Stresssituationen vergesse ich tatsächlich sogar oft das Essen und muss mich dann zwingen zu essen. Es klingt fürs erst nach wenig. Aber für mich ist das völlig ausreichend.
Ich esse ja dann schon zwischendruch mal etwas Obst oder Gemüse. Oder wenn ich mit den Kinders spazieren bin und wir Brezel oder Salzstangen dabei haben, dann esse ich das auch mit. Am Wochenende esse ich dann etwas mehr und auch mal Fast Food usw.
Also ganz nach dem Prinzip von Weight Watchers.

Mit zwei Kindern hat man leider keine Zeit für andere Aktivitäten wie Sport usw. Wo sollen den dann die Kinder hin. Gibt leider niemanden der sie mir ständig abnehmen kann.

Durchfall hatte ich nur wenn ich Milchprodukte zu mir nahm. Das ist normal bei einer Laktoseintoleranz. Aber da habe ich dann z.B. Laktostop genommen und dann konnte ich auch Milchprodukte essen. Nach einem Durchfall hatte ich auch noch nie wieder hunger. Weiß nicht ob das bei anderen so ist.
Aber ich hatte das nie.
Bin eine sehr kontrollierte und desziplinierte esserin.

Also wie gesagt, am Essen liegt es bei mir definitiv nicht. Wenn dann wirklich nur am Stoffwechsel oder eben an der Laktoseintoleranz.
Zumindest habe ich jetzt bei google vermehrt was darüber gefunden das es wohl daran liegen könnte. Viele Frauen berichteten das sie da einen Zusammenhang hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.