Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 20.03.2017, 13:42 Uhr

Gewichtzunahme durch Laktoseintoleranz?

Klingt für mich auch so, als würdest Du zu wenig essen! 2 Mahlzeiten sind meistens nicht genug. Je nach Größe hast Du einen Ruheumsatz (das heißt wenn Du nur im Bett liegen würdest) von ca. 1200 Kalorien. Stillend und sich bewegend OHNE Sport ist das schon mehr! Bei 2 Mahlzeiten und so langen Pausen dazwischen wird Dein Körper alles von dem wenigen einlagern, weil er denkt, er bekommt sonst nichts mehr. Du solltest 3-5 Mahlzeiten essen.
Scheibe mal eine Woche auf, was Du wirklich isst. Jeden Keks, jedes genaschte Stück Paprika beim Kochen...
Trotzdem würde ich vorsichtshalber ein Blutbild empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.