Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 20.03.2017, 22:05 Uhr

mein Tipp...

Wenn ich täglich Durchfall hätte, dann wäre das glaube ich auch sehr gefährlich. Ich nehme ja dann Laktostop und dann kann ich problemlos Milchprodukte essen. Daher habe ich dann keinen Durchfall. Ich hätte nur Durchfall und Magenschmerzen wenn ich ohne die Laktostop Milch trinken würde oder Yoghurt essen.
Ich habe nur diesmal (leider wahr) zu lange gebraucht um zu begreifen dass diese Intoleranz zurück ist. Frag mich nicht wieso. Ich hätte wirklich schon länger drauf kommen können. Naja, jetzt weiß ich das ja und kann dagegen was tun. Damit kann man also gut leben.

Leider fordern mich die Kids tatsächlich zu sehr (siehe auch meine Nachricht an die gute "ich-habe-noch-keine-Kinder-Dame").
Ich komme leider wirklich nicht dazu etwas zu machen.
Ich hoffe aber das es demnächst doch klappen wird. Mein Mann hat versprochen da nicht mehr so sehr viel zu arbeiten und mir mehr zu helfen, dann hätte ich auch mehr Zeit. Bzw. will er dann mit mir auch trainieren. Er hat geboxt und das werden wir dann trainieren, da soll man ja auch gut abnehmen.
Leider habe ich niemanden der mir mal die Kids abnimmt. Meine Eltern wohnen zu weit weg und die Schwiegereltern sind zu sehr mit sich beschäftigt. Die nehmen die Kids eigentlich fast nie. Max. einmal im Monat für einen Abend, damit mein Mann und ich mal ins Kino können oder etwas schlafen. Das wars auch schon.
Bewegung habe ich den ganzen Tag mit den Kids. Natürlich ist das kein Vergleich zu Sport, das weiß ich.
Aber momentan ist es wirklich sehr unmöglich für mich was zu machen. Ich müsste z.B. noch zum Augenarzt, aber es geht zur Zeit einfach nicht.

Von Yoga träume ich tatsächlich seit längerem und will es machen. Ich hoffe dass ich das demnächst auch schaffe. Zumindest wenn ich die Kleine dran gewöhnt habe abends alleine im Zimmer zu schlafen. Noch geht es nicht. Sie schreit sobald sie alleine im Zimmer ist und klebt an mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.