Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 20.03.2017, 17:31 Uhr

mein Tipp...

Von Durchfall wegen Laktose-Intoleranz nimmt man ja ab und nicht zu. Und Stoffwechselprobleme hat nur ein winziger Bruchteil übergewichtiger Frauen, auch wenn ein hoher Anteil sich das gern einreden würde. Lass aber ruhig mal die Schilddrüse untersuchen, wenn Du Sichergehen willst, vielleicht ist hier etwas.

Wenn da nichts festgestellt wird, was ja meist der Fall ist, dann bewegst Du Dich einfach zu wenig und hast deshalb einen sehr niedrigen Grundumsatz. Dann hält man sein Gewicht auch mit relativ wenig Nahrung.

Bewegung geht natürlich problemlos auch mit Kindern: Du kannst z. B. zu Hause Power-Yoga bzw. Fatburner Yoga (gute Lehrer und Anleitungen bei YouTube) machen, das mache ich auch und es ist genial: Tut irre gut, entspannt hinterher total und macht auch noch Spaß! Rückenschmerzen waren gestern, Muskeln werden ausgebaut, und abnehmen klappt damit auch. Hätte vorher selbst nicht gedacht, dass ich das so mögen würde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.