Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 20.03.2017, 9:17 Uhr

Gewichtzunahme durch Laktoseintoleranz?

Mit der Schilddrüse könnte es natürlich sein. Da ich als Kind eine Unterfunktion hatte.
Mit dem wenig essen ist aber wirklich so. Ich ernähre mich seit der ersten Geburt nach Weight Watchers. Und momentan esse ich sogar gefühlt weniger. Morgens einen Haferflockenbrei, Mittag normal und abends eigentlich gar nichts oder Obst oder Gemüse. Da hatte ich mit Weight Watchers deutlich mehr gegessen.
Ich werde jetzt erst einmal keine Milchprodukte zu mir nehmen und schauen was passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.