Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymus90 am 16.03.2017, 12:10 Uhr

Verhütungsring zu spät eingesetzt

Hallo
Ich hab letzte Woche Mittwoch den Ring entfernt, den Freitag dann meine Tage bekommen.
Montag waren die vorbei...
Hatte Dienstag Geschlechtsverkehr und hätte den Ring Gestern um 5Uhr morgen einsetzten müssen, ihn aber vergessen.

Habe ihn dann um 14 Uhr eingesetzt, ne Stunde später hab ich ne Schmierblutungblutung bekommen...

 
3 Antworten:

Re: Verhütungsring zu spät eingesetzt

Antwort von Pebbie am 16.03.2017, 15:00 Uhr

Uuuuuuund ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind, was willst du wissen???

Antwort von Trini am 17.03.2017, 11:01 Uhr

Ohne Frage keine Antwort!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungsring zu spät eingesetzt

Antwort von Nala1987 am 18.03.2017, 12:46 Uhr

Also falls du wissen willst, ob die paar Stunden zu spät etwas ausmachen würde ich mal behaupten: Nein, tun sie nicht. Manchmal hat man Schmierblutungen. Vllt. war die Periode eben doch noch nicht ganz vorbei. Niemand kann Dir sagen ob Du schwanger werden konntest oder nicht. Wenn du Angst hast, dass der Ring diesen Zyklus nicht wirkt, weil Du ihn 9 Stunden zu spät eingesetzt hast, verhüte zusätzlich mit Kondom, mach in 3 Wochen einen Schwangerschaftstest und setz den Ring das nächste mal wieder früh ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.