Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiju am 21.03.2017, 15:30 Uhr

SPORT als Muddi ;)

Achso und 18jährige wollte ich auch nicht angreifen ;), nur ist meine Erfahrung, dass man da noch Masse Zeit für sich selber hat ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

sport vier wochen nach der geburt

liebe damen ich habe mal eine frage ob sich jemand auskennt. ich würde gerne crosstrainer machen, mein sohn ist jetzt vier wochen alt. das problem ist, dass ich noch einige kilos, auch von der vorherigen schwangerschaft habe, die ich gerne, langsam und schonend wegbekommen ...

von mellomania 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

SPORT SPORT SPORT! Seit 2 Wochen am durchhalten :D

Seit 2 Wochen habe ich mit meiner Ernährungsumstellung mit Sport begonnen :) Essen : Morgens, 1 - 2 VollkornBrötchen entweder mit Aufschnitt, Konfi oder Honig und ein Latte Macchiato Mittag Vollkornteigwaren, Wildreis oder Vollkornbrot mit Gemüse und manchmal Pute ...

von mela90 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Erst Sport, dann krank...

Hi Hat jemand einen guten Rat für mich? Ich bin im letzten halben Jahr recht "luschig" geworden, was den Sport angeht. Wo ich sonst ca. 3x/Woche zum Zirkeltraining gegangen bin, bekomme ich kaum noch die Kurve. Der Grund: Sobald ich wieder regelmäßig etwas mache, erkälte ...

von Sumsebrumm 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.