Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 20.03.2017, 22:14 Uhr

...ps

Du sagtest deine Freundinnen würden alles machen können.
Ich bin mir sicher das deine Freundinnen auch jemanden haben der sie irgendwie auch mal unterstütz oder?
Ich habe nach der ersten Geburt, fünf Tage nach der Geburt, mit einer frischen Kaiserschnittnarbe und höllischen Schmerzen schon in der Küche gestanden und habe gekocht und Hausarbeiten erledigt. Weil mein Mann weiter unser Haus fertig machte welches wir frisch bezogen hatten und das noch nicht ganz fertig war. Ich hatte keine Hilfe und dadurch heilte meine Narbe leider etwas länger als gewöhnlich.
Nach meiner zweiten Geburt hatte ich kein Wochenbett, wie sich das gehört. Weil ich ja noch einen Sohn habe der das ganze noch nicht versteht und meine volle Aufmerksamkeit wollte. Nebenbei noch das Baby. Auch wenn mein Mann einen Monat zu Hause war, ich konnte nicht einfach die Beine hochlegen.

Frauen die selber noch keine Kinder habe, sollten (sorry für den Ausdruck) einfach mal die Klappe halten und nicht Frauen mit Kindern belehren.
Du würdest ja einem Arzt auch nicht erklären wie er seinen Job zu machen hat oder wie er eine OP durchzuführen hat. Weil du null Ahnung davon hast.
Also hast du auch null Ahnung wie ein Leben mit Kind ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.