Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaeuzchen70 am 16.02.2013, 18:50 Uhr

Dürfen eure Kinder in der Wohnung rennen usw.?

Hallo,

wir haben hier aktuell das gleiche Problem. Wir wohnen jetzt seit November in dem Haus. Vor uns wohnte eine Familie mit einem Kleinstkind.
Unsere Tochter ist 4 Jahre alt.
Das Ehepaar unter uns so ca. zwischen 55 und 60 Jahre alt.
Wir gehen morgens ca. 7 Uhr und sind selten vor 17.30 Uhr zurück.
Ab 20 Uhr ist bei uns Ruhe, Nele im Bett.
Das Zeitfenster der "Nerverei" ist also wirklich ziemlich eng und trotzdem regt sich die gute Frau dauernd auf und steht vor unserer Tür. Ich pass schon auf,
dass unsere Tochter nicht rennt, irgendwo runter springt oder sonstiges. Das mal etwas runter fällt, lässt sich nicht verhindern.
Aber wir können nicht durch Wohnung fliegen. Also was soll's, für die kurze Zeit müssen sie damit leben und so habe ich es ihr auch gesagt.
Übrigens, das Kinderzimmer ist mit einem dicken Puzzleteppich ausgelegt, zumindest da, wo gespielt wird.
Ich nehme aber auch gern "Verbesserungsvorschläge" an, einfach um Stress zu verhindern, gerade wenn man "neu" ist.

LG Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.