Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von MM am 17.02.2013, 15:00 Uhrzurück

Apropos Teppiche - habt ihr denn bisher keine?

Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, nur mit "kahlem" Laminatboden, ist das nicht sehr ungemütlich?

Gerade im Kinderzimmer oder wo die Kinder spielen ist doch Teppich viel angenehmer (finde ich)!

Teppiche/Läufer müssen keine Stolperfallen sein, wenn man diese Antirutschunterlagen drunter tut. Ich würde das mal probieren.

Wobei der "nette" Nachbar sich so krass und asozial anhört, dass das wahrscheinlich eh keinen Sinn hat - der WILL einfach Zoff, so mein Eindruck!

(Du könntest das Ganze übrigens auch umdrehen - er kann dir rechtlich nichts, du ihm aber (theoretisch) sehr wohl, wenn er dich beschimpft ("du laberst nur Sch..." - gehts noch?!) )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung