Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 16.02.2013, 18:45 Uhr

Dürfen eure Kinder in der Wohnung rennen usw.?

Wir wohnen auch Altbau, allerdings im EG, von daher darf hier gerannt, getobt,... werden.
Hier im Haus wohnen nur Familien mit Kindern. Klar, wenn über uns Sonntag früh die Schleichkiste ausgekippt wird, zucken wir zusammen, Springseil ist auch gemein.
Wenn die aus der 3. Klavier üben, hört man das in unserem Wohnzimmer- sie spielen gut.
Da wir alle Kinder haben, sind wir da wohl tiefenentspannt.
Die sind mal lauter, ist ja nicht immer so und die Alltagsgeräusche sind mittlerweile beruhigend.
Fiel mir in den Sommerferien auf, ALLE waren im Urlaub und wir ganz allein im Haus, das fand ich viel schlimmer.

Ich würde es auch mit Teppich versuchen oder eben einer Krabbeldecke, damit es nicht ganz so knallt. Du weißt ja nicht, wie die vorher gewohnt haben.
Sie gewöhnen sich sicher daran.

Am ersten Morgen in dieser Wohnung dachte ich es geht eine Lawine ab, Erdbeben,... irgendwas schreckliches. War aber nicht so, die Nachbarn von oben hatten verschlafen und rannten die Treppe runter.
Jetzt nehme ich das gar nicht mehr wahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.