Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Fröschli am 16.02.2013, 18:45 Uhr.

Re: Dürfen eure Kinder in der Wohnung rennen usw.?

Wir wohnen auch Altbau, allerdings im EG, von daher darf hier gerannt, getobt,... werden.
Hier im Haus wohnen nur Familien mit Kindern. Klar, wenn über uns Sonntag früh die Schleichkiste ausgekippt wird, zucken wir zusammen, Springseil ist auch gemein.
Wenn die aus der 3. Klavier üben, hört man das in unserem Wohnzimmer- sie spielen gut.
Da wir alle Kinder haben, sind wir da wohl tiefenentspannt.
Die sind mal lauter, ist ja nicht immer so und die Alltagsgeräusche sind mittlerweile beruhigend.
Fiel mir in den Sommerferien auf, ALLE waren im Urlaub und wir ganz allein im Haus, das fand ich viel schlimmer.

Ich würde es auch mit Teppich versuchen oder eben einer Krabbeldecke, damit es nicht ganz so knallt. Du weißt ja nicht, wie die vorher gewohnt haben.
Sie gewöhnen sich sicher daran.

Am ersten Morgen in dieser Wohnung dachte ich es geht eine Lawine ab, Erdbeben,... irgendwas schreckliches. War aber nicht so, die Nachbarn von oben hatten verschlafen und rannten die Treppe runter.
Jetzt nehme ich das gar nicht mehr wahr.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia