Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von rabarbera am 17.02.2013, 19:30 Uhr.

Re: Apropos Teppiche - habt ihr denn bisher keine?

Wir haben im Wohnzimmer und im Kinderzimmer jeweils einen Teppich, diese füllen aber bei weitem nicht den ganzen Raum aus. Zudem haben wir eine große Diele, in der auch gegessen wird und wo die Kinder oft spielen, ohne Teppich.
Uns reicht das an "Gemütlichkeit" ;-), wir mögen es eher schlicht, und noch mehr Teppiche würden mich tatsächlich eher stören!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia