Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oceansongs am 16.02.2013, 17:03 Uhr

Dürfen eure Kinder in der Wohnung rennen usw.?

Nein, ich erlaube es meinem Sohn nicht. Unter uns wohnt ein älteres Rentnerpaar und das Haus ist sehr hellhörig. Ueber uns wohnte eine weile eine Familie mit einer Tochter die bis 23 Uhr durch die ganze Wohnung rannte und andauernd kreischte. Da habe ich verstanden wie es den Nachbarn die unter uns wohnen ergangen sollte als mein Sohn noch durch die Wohnung rannte. Sonst dicke Teppiche im Kinderzimmer oder da wo die kleinen spielen legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.