Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von DreiJungsMama am 16.02.2013, 15:19 Uhrzurück

Re: Dürfen eure Kinder in der Wohnung rennen usw.?

Oh, mein Mitgefühl.

Wir haben das selbe Problem.
Die Nachbarn unter uns sind kinderlose Rentner, und der Altbau transportiert die Geräusche ganz massiv....

Wir mahnen, die großen sind ja 5+6 und inzwischen ist es auch besser, aber ich würde niemals einem Baby verbieten mit Bausteinen zu klopfen. Kinder waren wir alle mal, und wenn man sich nicht bewegen kann dann kriegt man einen Knacks.
Teppich hilft etwas, aber alles verhindern kann man nicht.

Unsere Nachbarn haben inzwischen aufgegeben...

Und wer Ruhe will, muss in ein Seniorenheim oder in ein Einfamilienhaus ziehen.
Ich beschwere mich dafür auch nicht, wenn sie mal ganz laut ihre Wagner-CD hören oder mal der Tabakqualm nach oben zieht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung