Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.02.2013, 15:31 Uhr

Dürfen eure Kinder in der Wohnung rennen usw.?

Hallo
unser Sohn kann rennen, toben wie er will u. solange er will - wir wohnen im eig. Haus ohne direkte Nachbarn....

Allerdings sind wir ja auch schon oft in Urlaub in Fewos gewesen u. eine davon hatte Laminatboden u. über uns eine Familie mit 2 Kindern. Sobald die wach waren war an Schlaf nicht mehr zu denken, selbst unser Sohn (damals 5) der einen sehr guten Schlaf hat, war immer gleich wach! Es hört sich wirklich schlimm an! Oropax haben da auch nicht wirklich was gebracht..... In Fewos mit Teppichboden hatten wir das noch nie.

Daher würde ich dir auch empfehlen, legt mal ein paar Teppiche aus. Dann kannst du ja den Nachbarn sagen was du gerade probierst u. sie sollen doch mal sagen ob es so dann "erträglicher" ist??

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.