Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von RR am 16.02.2013, 15:31 Uhr.

Re: Dürfen eure Kinder in der Wohnung rennen usw.?

Hallo
unser Sohn kann rennen, toben wie er will u. solange er will - wir wohnen im eig. Haus ohne direkte Nachbarn....

Allerdings sind wir ja auch schon oft in Urlaub in Fewos gewesen u. eine davon hatte Laminatboden u. über uns eine Familie mit 2 Kindern. Sobald die wach waren war an Schlaf nicht mehr zu denken, selbst unser Sohn (damals 5) der einen sehr guten Schlaf hat, war immer gleich wach! Es hört sich wirklich schlimm an! Oropax haben da auch nicht wirklich was gebracht..... In Fewos mit Teppichboden hatten wir das noch nie.

Daher würde ich dir auch empfehlen, legt mal ein paar Teppiche aus. Dann kannst du ja den Nachbarn sagen was du gerade probierst u. sie sollen doch mal sagen ob es so dann "erträglicher" ist??

viele Grüße

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia