Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Pampersmami am 16.02.2013, 14:37 Uhr.

Re: Es ist oft schwierig aber denke auch viell. nochmal das Gespräch suchen?

Wir wohnten auch unter einer Familie mit 4 Kindern, und manchmal wackelte sogar die Deckenlampe und die Gläser in der Vitrine. Auch wenn die Karavane losmarschierte dachte man die Wände fallen ein----- aber das finde ich kann man alles tolerieren, weil eben meistens Mittags und Abends ab 8 Ruhe war. Und wer in ein Haus zieht mit Familien muß schon damit leben dass es ab und zu etwas lauter werden kann.

Allerdings als dann Nr. 5 kam und sie gemeint hat ich soll den Staubsauger leiser drehen ihr Baby schläft gerade...war es mit der Rücksichtnahme dann etwas schwieriger!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia