Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina_84 am 24.09.2014, 21:51 Uhr

VZ nach 8 Wochen Mutterschutz und 2,5 Wochen Urlaub

Ich denke schon, dass es für Männer leichter ist wieder VZ arbeiten zu gehen, weil sie natürlich eine emotionale Beziehung zu dem Säugling haben, aber nicht körperlich und hormonell.
Ich habe total unterschätzt wie hormongebeutelt ich nach der Geburt war. Das geht bestimmt nicht jedem so, aber ich wäre emotional nicht in der Lage gewesen arbeiten zu gehen.
Ich weiß, das willst du nicht hören ;) Aber ich prophezeie nicht, dass du es nicht schaffst. Ich reflektiere nur rückblickend die erste Zeit, die ich mit meinen Kindern hatte (genauso die Leute in deiner Umgebung anscheinend auch).
Dass du dir Angst machen lässt zeigt vielleicht, dass du nicht 100%tig überzeugt bist???

Ich finde euer Plan hört sich super durchdacht und logisch an und ich drücke ganz doll die Daumen, dass er euch alle auch emotional glücklich macht.
Letztendlich wird es sich erst in der Praxis zeigen, ob das der richtige Weg für euch als Familie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.