Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 27.09.2014, 18:28 Uhr

@Seestern- ich finde das Posting auch daneben.

Besonders den Satz "Mir wäre es kein Job der Welt wert, mein Kind nicht selbst betreuen zu können" klingt sehr abschätzig den Überlegungen der AP gegenüber, die eigentlich nach Zuspruch gesucht hat.
Dann sollte man sich solche Spitzen vielleicht verkneifen, statt danach rumzujammern, dass man zum Rechtfertigen keine Energie hat, wenn Andere sich an solchen Aussagen stoßen wie "das kann schlimme Auswirkungen auf dein Kind haben"!
Weil deine Abteilung sich in deinen Augen negativ entwickelt hat und du der Zeit entgegenfieberst, die du jetzt mit dem dritten Kind unbegrenzt zuhause bleiben willst, brauchst du anderen Müttern ja jetzt nicht den Rabenmutterstempel aufzudrücken. Und so klingt dein Posting definitiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.