Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldfranzi am 24.09.2014, 14:49 Uhr

VZ nach 8 Wochen Mutterschutz und 2,5 Wochen Urlaub

Wow vielen Dank für deinen Beitrag. Ja im Grunde hast du recht. Wir sind wir. Und diese ungefragten Belehrungen mit den pikierten Seitenblicken kenne ich nur zu gut.
Das mit der Haushaltshilfe ist eine gute Idee. So knapp ist das Geld ja nicht, eben weil ich arbeiten gehe. Allerdings werde ich auch das erst einmal auf mich zukommen lassen, da mein Mann bisher auch 80% vom Haushalt schmeißt (er arbeitet ja weniger als ich und ist öfters zu Hause). Bisher bin ich ganz zufrieden. Sollte aber Überforderung o.ä. eintreten bin ich auch dafür sich Hilfe kommen zu lassen.

Nochmals vielen Dank für deine Worte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.