Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldfranzi am 24.09.2014, 18:47 Uhr

VZ nach 8 Wochen Mutterschutz und 2,5 Wochen Urlaub

Erstmal vielen lieben dank für all eure hilfreichen Antworten.ich hatte in den letzten Tagen einfach geballt die Erfahrung mit den beurteilenden und vorurteilenden Menschen gemacht und das hat mich irgendwie verunsichert.mein Mann macht übrigens anders herum auch diese Erfahrung.da wird er doch allen ernstes gefragt ob er dann nicht abends trotzdem weiter seiner freiberuflichen Tätigkeit nachgehen könnte,weil seine Frau wäre ja doch dann zu Hause!tsss...er wird einfach nicht ernst genommen,das eine Pause wegen dem Kind einlegt.naja

@oktaevlein: nach all den Beiträgen gehts mir wieder besser.mir ist soziale Absicherung sehr wichtig und das einer von uns beim Kind bleiben kann.mein Mann wird das toll machen und mein Job lässt eine stressfreie Rückkehr zu.ich will es so und mein Mann hat zugestimmt.er freut sich auf die Zeit und die Veränderung und ich bin froh so jemanden an meiner Seite zu haben.natürlich wäre es auch schön zu Hause bleiben zu können,aber nicht unter dem Voraussetzungen,dass mein Mann das quasi rund um die Uhr arbeiten müsste.Nein,dann lieber so.

Viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.