Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldfranzi am 24.09.2014, 12:14 Uhr

VZ nach 8 Wochen Mutterschutz und 2,5 Wochen Urlaub

Danke das du mit mir deine Erfahrungen teilst. Endlich jemand mit dem ich mich vergleichen kann. Mit dem Stillen werde ichs probieren, aber ich hänge nicht daran, weil ich mich damit nicht bekloppt machen möchte. Aber vielleicht ist ja auch ein Mischsystem aus Premilch und Muttermilch möglich...
Den Arbeitsweg könnte ich sogar auf 20 Minuten reduzieren wenn ich mit dem Auto fahre. Da muss ich aber nochmal in mich gehen, ab nicht der Spaziergang zur Bahn und die Fahrt entspannender sind, als eine abgehetzte Autofahrt und nachmittags womöglich Stau.
Ich werde mal versuchen die Leute vor sich hinreden zu lassen und mich nicht immer zu rechtfertigen. Man lässt sich dann schnell in eine Ecke drängen und fühlt sich dann echt mies.
Es macht Mut das du geschrieben hast. Denn es hört sich bei dir nicht abgekämpft und nach der schlimmsten Entscheidung deines Lebens an. Und darum geht's doch am Ende: Das man mit sich selbst im reinen ist....
Vielen Dank und viele Grüße
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.