Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 24.09.2014, 11:41 Uhr

VZ nach 8 Wochen Mutterschutz und 2,5 Wochen Urlaub

Hallo
ich musste nach 14 Wochen wieder Vollzeit arbeiten gehen und mein Mann hat Elterzeit genommen. Es war machbar, auch wenn ich in den ersten Wochen noch ziemlich k.o. war (hatte ein anstrengende Geburt). Eine Freundin hat meinen Mann gefragt wie es dem Kleinen denn so ginge und ob er Mama sehr vermisst. Mein Mann hat geantwortet: "dem Kleinen geht es besser als Mama".

Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, ich wusste ja, dass es dem Kleinen beim Papa gut ging. Aber es war schon etwas komisch erst 14 Wochen rund um die Uhr (Ausnahme Rückbildungsgymnastik) mit dem Kleinen zusammen zu sein und dann plötzlich wieder Arbeiten zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.