Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 24.09.2014, 22:51 Uhr

@Seestern

Ich meinte damit, kann eben zu Bindungsproblemen zwischen Kind und Mutter oder Depressionen bei Kind oder Mutter führen. Wenn die Väter ständig abwesend sind, haben die Kinder auch eine andere Bindung zu ihnen, als zur ewig anwesenden Mutter. In anderen Ländern gibt es keine Elternzeit, nur ein paar Wochen Mutterschutz und alle Frauen müssen gleich wieder arbeiten, da wird dieses Thema gar nicht so diskutiert. Ich meinte jedenfalls nichts böse, wollte nur Denkanstösse geben, bin aber total mißverstanden worden, weil ich mich während der Arbeitszeit im Forum nicht so ausführlich ausdrücken kann. Ich halte mich jetzt wieder raus aus diesem Thema. Ich habe eh Hormone, bin in der 22. Woche schwanger, habe zwei Kinder, einen Vollzeitjob und jetzt leider keine Energie mehr mich zu rechtfertigen, vergeßt meinen Beitrag einfach.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.