Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 13.02.2015, 20:05 Uhr

Stimmt!

Vielen Dank für die vielen Antworten. Glücklicherweise muss ich mich von vielen Dingen, mit denen sich einige von Euch rumschlagen, nicht ärgern lassen. Die Öffnungzeiten der Betreuungseinrichtungen, die Ferienbetreuung und der öffentliche Nahverkehr sind für unsere Bedürfnisse in Ordnung.

Ich muss aber sun und JoMa zustimmen. Eine andere Art von Schule würde uns zu Hause entlasten. Warum muss ich dafür sorgen, dass das Kind den gelernten Stoff zu Hause noch mal wiederholt? Warum gibt es keine Hausaufgaben dafür? Warum muss ich dem Kind erklären, wie man ein Referat erarbeitet? Und was ist mit den Kindern, deren Eltern das nicht leisten können oder wollen?

Und ja, es wäre schön, wenn es mehr Kooperationen der Schule mit Musikschulen und Vereinen gäbe und nicht nur mit einem Sportverein, um sich die nervige Organisation der Wege am Nachmittag zu ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.