Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol am 15.02.2015, 12:29 Uhr

Naja, es gibt ja schon noch Zwischenstufen

Also ich bin nicht gerade dafür, dass die Omas (oder Eltern) die Hausaufgaben mit den Kindern machen, aber ich schaue mir die Hausaufgaben schon von meinen Kindern an und bespreche auch wenn was falsch ist. Mein Vertrauen nach 9 +1 Schuljahren in Lehrer und ihr Engagement in die Hausaufgaben meiner Kinderr ist ehr mäßig. Okay es gibt tolle Lehrer, die sich kümmern, aber es gibt auch Lehrer, die einfach nur die 5 aufs Zeugnis schreiben und vorher nicht einmal von sich aus Rückmeldung geben, dass da gerade etwas schief läuft.
Ich bin für den gesunden Mittelweg zumindest bis Klasse 7/8, weil ich auch denke, dass die Kinder irgendwann lernen müssen, dass Schule ihre Verantwortung ist. Trotzdem auch in Klasse 10. werden schlechte Noten besprochen und ggf. auch mal über Hausis oder Referate geguckt, wenn ich es für nötig erachte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.