Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.02.2015, 18:33 Uhr

mache ich auch so, Sabri

ich habe fast immer voll gearbeitet mit vier Kindern, mein Mann auch meist voll. Und natuerlich haben wir immer mal geholfen, in Faechern, die wir konnten und gern mache3n. aber Prinzip muss sein, dass Kinder lernen, ihre Hausaufgaben eigenverantwortlich zu loesen ohne Eltern.

meine sind also auch schon ohne oder mit halbgemachten Hausaufgaben los und mussten erklaeren, dass sie etwas nicht begriffen haben. Und wie Du sagst, dass ist dann ein kon kretes feedback an den lehrer und viel besser, als wenn es nach der Klassenarbeit heisst, dass der Lehrer ganz verwuiundert sei, wie schlecht die ausfgefallen sei weil doch alle bei den Hausaufagben immer alles richtig hatten.

Von daher,Taeuschungen uber das leistungsvermoegen des Kindes hilft meist nicht. Und sie muessen lernen, mit den eigenen Lernerfolgen umzugehen.

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.