Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 15.02.2015, 12:05 Uhr

Genau so sehe ich das auch.

Hallo,

ja - ich geb euch allen recht.... nur helfen tut das hier auch keinem.

Ist mein 3. Kind an dieser Schule - und es wird einfach eingefordert oder die Kinder gehen automatisch an die Mittelschule und haben einfach keine Chance auf eine Schulbildung die ihrem Können entspricht.
Warum glaubt ihr eigentlich das die Schulbildung so vom Elternhaus abhängig ist?

Hier wird nicht erklärt wie man eine Referat vorbereitet.. es wird nur ein Handzettel rausgegeben was das Referat beinhalten soll... schön wenn das eure 3. oder 4. Klässler dann hinbekommen. Meine Kinder können das in dem Alter nicht nach Handzettel machen.
Handzettel für die Buchvorstellung war:
Titel, kleine Inhaltsangabe, Infos´s zum Autor und bitte bereite ein kleines Plakat dazu vor.
Dann legt das doch mal euren 10jährigen hin...

Ach ja - die letzten Jahre hatte ich zu dem Thema mehrere Gespräche mit mehreren Lehrern - wie meinte die von meinem großen Sohn - dann sollte ich doch weniger arbeiten - Schule wäre auch wichtig, soviel sollte mir mein Kind schon wert sein.
Und der Lehrer von meinem Mittleren meinte zu mir - es gibt halt auch dümmere Kinder...

Und wer glaubt, das das mit der weiterführenden Schule besser wird - schön wenn es bei euch so ist - dann beneide ich euch darum wirklich. Hilft meinen Kindern aber auch nicht.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.