Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 11.02.2015, 19:44 Uhr

OECD und Vollzeitarbeit

Hallo,
ich kenne ganz viele, die so gern Teilzeit gearbeitet hätten und es dann nicht konnten z.B. weil der Betrieb zu klein war und kein Anspruch bestand.
Die haben dann aber alle nicht Vollzeit gearbeitet sondern dann gekündigt.
Ich arbeite 20 Stunden in der Woche und kann mir momentan nichts anderes mehr vorstellen. Meine Tochter ist mit 7 Jahren schon 8 Stunden am Tag außer Haus, ich finde das schon zu viel. Wenn ich mir vorstelle, ich würde 40 Stunden arbeiten, wäre sie von 7 - 18. 00 Uhr in Fremdbetreuung. Das würde ich furchtbar finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.