Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-in-spe am 12.02.2015, 17:12 Uhr

OECD und Vollzeitarbeit

Nö.nie mehr vollzeit. Habe zur zeit knapp 25 std/woche und leider eine weite pendelstrecke.würde gerne auf 31 std/woche erhöhen, aber nur, wenn zum größten teil (3-4mal/woche) von zu hause arbeiten kann.das würde sich dann mit der pendelzeit decken.ich hätte genau so viel Freizeit wie jetzt.aber weniger stress und mehr geld. Diese tele-arbeit versuche ich grade beim arbeitgeber durchzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.