Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 13.02.2015, 22:17 Uhr

Ganz vergessen...

Zur Ganztagsschule bei uns kommen die Musikschule, verschiedene Sportvereine (Ringen, Leichtathletik, Turnen, Fußball, ...), der Bund Naturschutz, Feuerwehr, etc...

Es gibt ganz viele Angebote - ABER eben auch 25% der Schüler pro Klasse "scheitern" trotzdem im Ganztag und wollen zurück in die Regelschule. Eine besondere Förderung findet hier nicht statt, trotz besserer Lehrerbetreuung. Wichtig ist deshalb IMMER, auf sein Kind zu achten. Weitere Gründe sind Hobbys, die man nach dem Ganztag so nicht mehr "schafft" .


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.