Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Echnaton am 16.06.2010, 18:29 Uhr

zu Deinen Ansichten

Zu Sues Beitrag:

Ich bin nun mal in Sachen Geschlechterrollen altmodisch und mir ist es egal, ob man meine Ansichten für aus dem vorletzten Jahrhundert und total überholt hält.

In dieser Situation ist es aber zugegeben vielleicht doch angebracht als erste über meine Absichten zu sprechen. Das würde mir aber wirklich eine enorme Überwindung kosten! Ich mache das nie, ich überlasse immer den Männern die Führung und lasse mir nie in die Karten blicken, bevor die Männer ein klares Wort gesprochen haben.

Und ich versichere dir: wenn ich mein Lover wäre, hätte ich schon längst durchgeblickt, dass die andere Seite nicht so viel für mich empfindet. Ich gebe ihm genug negative Signale! Warum er darauf nicht entsprechend reagiert - dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

- er kann sie nicht richtig deuten, weil er möglicherweise nicht genug Erfahrung hat (er ist einige Jahre jünger als ich)

- er deutet sie richtig, ist aber zu verliebt und bereit alles in Kauf zu nehmen, um an meiner Seite zu sein

- er ist mit einer unverbindlichen Geschichte zufrieden

Zu den eindeutigen Kontaktseiten im Internet - ich verurteile niemanden, der sie benutzt, aber sie sind leider nix für mich. Ich nehme in dieser Situation vielleicht die Rolle des männlichen "Schweins" ein, aber ich bleibe eine Frau - mir genügt der bloße sexuelle Akt nicht, ich brauche auch das "drum-herum" - umworben und erobert zu werden, und vor allem kommt für mich nur ein Lover in Frage, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er liebevoll mit mir umgehen wird. Das würde mir wohl kein anonymer sexwilliger Mann aus dem Internet bieten. Die andere Sache wäre - wenn ich mich dazu bereit erklären würde, würde ich mich unterm Preis verkaufen - ich spreche hier nur von mir und meiner persönlichen Einstellung, möchte niemanden beleidigen - und damit hätte ich ein großes Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.