Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 16.06.2010, 23:01 Uhr

hmmmmm

Zum Frühstück einladen ist was anderes, als schon über Nacht da gewesen zu sein, finde ich jedenfalls. Oder würdest du das dann so lösen wollen, dass er erst anrückt, wenn das Kind im Bett ist? So nach dem Motto beim Frühstück, ach, schau mal, wer eben geklingelt hat und mit uns frühstückt?

Dein Kind ist 6 und vermutlich fragt es ziemlich viel so generell ;-). Meiner hat das jedenfalls in dem Alter getan. Was wirst du also antworten auf Fragen wie: "wo schläft denn X?" oder sowas in der Richtung? Lügen? Beschönigen? Die Wahrheit? Ich weiß nicht so recht, was dich da erwarten wird, aber ich denke, momentan unterschätzt du möglicherweise die Bedeutung für dein Kind oder besser, die Aufmerksamkeit und Kombinationsfähigkeit eines Kindes.

Du schreibst ja selber, es könnte vorkommen, dass dein Kind nachts aufsteht und nach dir sieht. Damit hätte sich deine Frage für mich sowieso erübrigt. Wenn du das in Betracht ziehst, riskierst du auch, dass dein Kind euch "in flagranti" erwischt. Somit würde die ganze Aktion für mich allemal nicht in Frage kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.