Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Echnaton am 16.06.2010, 21:55 Uhr

hmmmmm

Hallo Jeanette,

vielen Dank für deinen Lob an meine Intelligenz und meinen Schreibstil. Und für dein Verständnis für meine Bedürfnisse.

Ich habe Gedanken, die du nicht hast und du verstehst sie nicht. Vielleicht weil ich ein sehr rationaler Mensch bin, vielleicht weil ich einfach anders bin. Ich finde es ok, dass Menschen nicht gleich sind und auch unterschiedlich ticken. Sonst wäre es ja auch stinkelangweilig. Und wenn andere nicht das tun, was ich für richtig halte, ist es auch in Ordnung.

Seitdem ich allein mit dem Kind bin, hatte ich nie eine Affäre. Wenn ich mehrere gehabt hätte, würde ich sehr wahrscheinlich auch anders handeln und wäre „routinierter“. Das ist das erste mal, dass ich eine Affäre in Erwägung ziehe und mache mir dementsprechend Gedanken.

Meine Wohnung ist groß genug. Das Risiko, dass meine Tochter in der Nacht aufsteht und nach mir sieht, ist jedoch nicht ausgeschlossen. Dann würde sie entdecken, dass der Gast in meinem Bett schläft. Es wird wohl auf Dauer nicht möglich sein nach deinem Plan dies zu verheimlichen. Ich verstehe auch nicht so recht warum, deiner Meinung nach, aus Kindesaugen es in Ordnung ist, am Abend mit einem Freund einen Film anzuschauen, es aber nicht in Ordnung ist, wenn dieser Freund bei uns was zum Essen bekommt (Frühstück). Wir laden manchmal schon Freunde oder Nachbarn zum Frühstück ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.