Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.06.2010, 14:52 Uhr

Dann ist die eigentliche Frage beantwortet!

Kein Kennenlernen des Kindes!

Und ich finde schon, daß DU ehrlich sein solltest, gerade wenn er unsicher ist. Denn dann braucht er ja gerade einen längeren Anlauf, um alle kleinen und große Signale aufzusaugen für die Sicherheit, Dich dann anzusprechen.

Schöne Momente im Bett + die Frau stellt das Kind vor = sie will, daß ich sehr viel mehr in ihr Leben und das des Kindes eintrete --> sie will Alltag mit mir!

Du willst nicht, daß er leidet? Schön, dann akzeptiere diesen Mechanismus, rede Klartext und verstecke Dich nicht hinter Pseudoargumenten wie "Ich denke da konservativ - der Mann hat den ersten Schritt zu machen..." Bullshit, ich würde es eher als Feigheit Deinerseits bezeichnen, auch wenn Du das nicht gerne hören wirst.

Solange Du ergebnisoffen operierst, ist das alles in Ordnung. Da Du aber für Dich unwidfruflich entschieden hast, gilt oben geschriebenes...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.