Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Echnaton am 16.06.2010, 22:58 Uhr

Du solltest möglicherweise über noch ganz andere Dinge nachdenken...

Hallo Ralph,

vielen Dank auch für diesen nützlichen Beitrag.

Natürlich sage ich mir immer wieder: wozu brauchst du einen Schönling? Und es ist nicht so, dass ich nicht zu Kompromissen bereit bin, aber bei diesem Mann fehlt schon so einiges, um mich auf Dauer glücklich zu machen.

Natürlich hatte ich auch Hoffnungen (insbesondere am Anfang nach dem Kennenlernen), dass ich doch mit der Zeit wahre Gefühle für ihn entwickeln könnte, dass ich doch mit ihm glücklich werden könnte. Womöglich habe ich diese Hoffnung auf unbewusster Ebene noch nicht ganz aufgegeben, womöglich ist es aber auch nur Bedürftigkeit, was mich bei ihm hält. Ich bin nämlich schon sehr lange alleine.

Einmal war ich auch schon kurz davor, ihn zu verabschieden, weil ich nichts mehr für ihn übrig hatte, so schien es mir in dem Moment. Ich hatte den Entschluss schon gefasst, diese noch frische Verbindung zu beenden, dann wurde ich aber unbeschreiblich traurig und wollte ihn doch so sehr wieder sehen… womit ich mich selbst überraschte, weil ich mich so unlogisch verhielt.

Auf irgendeiner Weise wirkt er schon anziehend auf mich, aber es reicht leider nicht, um darauf zu bauen. Und nach knapp zwei Monaten sollte man sich doch langsam klar darüber werden, wenn man nicht zusammen passt und sich keine Illusionen machen. Dazu kommt noch der Gedanke: ich vergeude meine kostbare Zeit mit dem falschen und verpasse dabei womöglich die Chance den richtigen kennen zu lernen, und ich werde nicht jünger und attraktiver…

Wir haben übrigens bisher hauptsächlich Aktivitäten außerhalb der Kiste unternommen, Sex gibt es erst seit neuestem.

Viele Grüße, E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.