Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 16.06.2010, 8:24 Uhr

stimmbandentzündung.... na danke....

ich kriege keinen ton raus... nachher gleich zum arzt und hoffen das der da was machen kann... so kann ich weder arbeiten gehen noch miri sinnvoll beschäftigen,

hat jemand von euch ne gute idee???

 
4 Antworten:

Re: stimmbandentzündung.... na danke....

Antwort von mamafürvier am 16.06.2010, 9:25 Uhr

Och nee Mist, das kenne ich. Bei mir war es eine Kehlkofentzündung, die mich öfter mal stimmlos machte und das war vor allem der Burner, als ich 10 7-8jährige Jungs im Ferienlager betreute.
Da hilft nur ganz nah ran ans Geschehen um zu flüstern und Miri mußt du ja nicht mit Worten entertainen. Flüstere ihr zu, daß es grad nicht besser geht und macht das beste draus, macht Spiele bei denen man nicht viel quasseln muß, geht raus spazieren, Spielplatz usw.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stop

Antwort von kikipt am 16.06.2010, 13:11 Uhr

fluestern verschlimmert das ganze noch. einmal kurz erklaeren was los ist und mama nicht reden darf. sie ist gross genug das zu verstgehen. sag ihr dass mama halsweh hat und nicht reden darf. dann entweder mit zeichensprache. das findet sie sicher lustig oder mit zeichnungen.
die paar tage ueberstehst du. je mehr du fluesterst umso schlechter fuer die stimmbaender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbst der arzt meinte ich solle flüstern,....

Antwort von engelchen_lpz am 16.06.2010, 16:36 Uhr

ich war auch der meinung das das nicht so gut wäre... aber wenns sogar der doc sagt?!!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nee, google lieber...

Antwort von oma am 16.06.2010, 19:29 Uhr

Gib mal Stimmbandentzündung+flüstern ein, der Arzt hat definitiv nicht Recht! Traurig, aber von solchen Erfahrungen mit inkompetenten Ärzten könnte ich ein Buch füllen...

Gute Besserung wünscht
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.