Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 16.06.2010, 20:58 Uhr

hmmmmm

Hallo Echnaton,

erstmal, deine Schreibweise kommt mir ziemlich bekannt vor, ich kann es nur noch nicht richtig zuordnen. Zweifellos bist du eine ziemlich intelligente und rhetorisch bewandte Frau.

Aus deinen Postings lese ich, dass du beruflich sehr eingespannt bist und ein Zusammentreffen dieses Mannes mit deinem Kind von deiner Seite auch aus rein praktischer Sicht deines Zeitmanagements überdacht wird.

Hm.

Es erstaunt mich etwas, dass jemand mit einer solch reflektierten Schreibweise überhaupt über diese Fragestellung nachdenkt. Ich weiß nicht so recht, wie ich das einordnen soll. Für mich selber wäre in meiner Singlezeit und die letzte war vor vier Jahren mit einigen Affären NIEMALS in Frage gekommen, meinem Kind mit einem dieser Männer zu konfrontieren. Deine Sehnsucht nach Nähe, Zärtlichkeit und auch Sex in allen Ehren - aber ich denke, du könntest das durchaus zufriedenstellender lösen, ohne (noch mehr) Hoffnungen zu wecken. Ich könnte mir nun z. B. durchaus vorstellen, dass dieser Mann abends vorbeikommt bei dir, wenn deine Tochter bereits im Bett ist oder maximal kurz vorher. Da du die Übernachtung sowieso erwägst, gehe ich davon aus, dass du wohnraumtechnische die Möglichkeit hast, mit ihm Sex zu haben, ohne dass deine Tochter das mitbekommt (ginge bei mir in der kleinen Wohnung zum Beispiel schon mal GAR nicht). Du könntest deiner Tochter erklären, dass es EIN Freund ist, mit dem du noch einen Film gucken willst, dich unterhalten willst, blabla, irgendwas eben. Natürlich würde es KEINERLEI Zärtlichkeiten in ihrem Beisein geben. Er könnte nachher mit dir schlafen gehen, ihr könntet Sex haben, alles bestens, wie gesagt, wenn das auch wohnraumtechnisch geht. Aber never ever würde ich mit diesem Mann UND meinem Kind harmonisch am Frühstückstisch sitzen wollen und einen auf Familie machen. Er bedeutet dir nicht wirklich viel, ist eigentlich eher nur ein Lückenbüßer. Wieso solltest du ihn auf diese Art in deine Familie einbinden wollen???? Und glaube mir, deine Tochter würde das mit sechs Jahren durchaus so sehen. Um das zu umgehen, muss er sich eben den Wecker auf 6 Uhr stellen und von mir aus würde ich ihm dann noch nen Kaffee machen, aber Familienfrühstück wäre ein no go für mich.

Wie gesagt, ich habe durchaus Verständnis für deine Bedürfnisse, aber irgendwas scheint dir hier das Hirn vernebeln, vielleicht einfach deine Sehnsucht nach einem Partner?

Ich würde an deiner Stelle nochmal gut darüber nachdenken.

Gruß

J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.