Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.06.2010, 10:56 Uhr

Für mich klar...

Wenn Du Dir vorstellen kannst, nach dem Ende Eurer Bettgeschichte zumindest eine freundschaftliche Beziehung zu dem Mann aufrecht zu erhalten, er also als gewisse Bezugsperson in irgendeiner Form erhalten bleibt, würde ich meine Tochter irgendwann mit einbauen.
Dabei solltest Du allerdings bedenken, daß zu solch einer "After-Sex-Freundschaft" beide Seiten gehören. Und ich als Mann könnte eine solche Freundschaft definitiv nicht leben, wenn ich mir mehr mit der Frau erhofft habe. Diese Nummer "Wir können doch Freunde bleiben...!" ... nee, danke, brauche ich nicht!
Von daher rechne deshalb eher nicht damit, daß der Mann bleibt, sobald er realisiert hat, daß DU nichts Ernstes/Langfristiges mit/von ihm willst.

Wenn es bei Dir nur eine, wenn auch schöne, Bettgeschichte ist (ohne Aussicht auf mehr), würde ich Kinder grundsätzlich so weit wie möglich heraushalten.

Im Ergebnis würde ich mein Kind also aus dieser Nummer heraushalten. Ganz abgesehen davon, daß dem Mann reinen Wein eingeschenkt gehört, sofern Du das noch nicht gemacht hast. Sonst treibst Du nämlich genau das Spiel, über das Frauen sich hier so häufig beklagen.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.