Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee39 am 05.04.2011, 15:47 Uhr

DOCH, ARBEIT LOHNT SICH!!!!!

ich bin auch der Meinung das Arbeit sich lohnt !! nicht nur für das Selbstbewusstsein oder damit einen die Decke nicht auf den Kopf fällt. Ich vermisse nach 3 Wochen Urlaub meine Arbeit und freue ich drauf ich kann es mir unschwer vorstellen mein Leben nur noch zu Hause zu verbringen, es sei denn man hat grad ein Baby oder man ist krank (was sich keiner wünscht) - leider musste ich mir in der Vergangenheit immer wieder von Hilfeempfängern anhören wie "bescheuert" ich doch bin weil ich arbeite, denn sie hätten ja um einiges mehr ohne eine Hand zu rühren!! Sorry da werd ich dann auch sauer denn im Endefekt werden die Sozialleistungen ja durch uns bescheuerten Steuerzahler mit finanziert. Ich weiß das nicht alle so denken - kann es nur nicht verstehen wenn man doch so gut versorgt wird, dass sich trotzdem noch beschwert wird. In Big-Ami Land gibts nämlich Null -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.