Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 05.04.2011, 17:18 Uhr

aber

aber nur wenn man das Geld hat. Ich will Dir ja nicht auf die Füße treten, aber irgendwie verstehe ich diese Einstellung gerade nicht. Ich habe ein Auto ok, es dient der Mobilität, ich muss damit zur Arbeit(Scheiße wirds, wenn das Teil nicht mehr mobil sein will). Ein Haus oder eine Eigentumswohnung kann ich mir preislich auch nicht leisten, das fällt deshalb in eine Kategorie über die ich nie nachdenke.
Ein H4Empf. sollte nicht ein teures Auto besitzen behalten dürfen, weil das Auto zu Geld gemacht werden könnte, weil Du von dem Geld etwas leben könntest ohne H4 in Anspruch nehmen zu müssen. Verstehst Du das nicht? Ich andersrum verstehe nicht, warum ein H4Empf. ein tolles Auto behalten sollen dürfte. Auto = Geldwert und solange jemand Geld hat, darf er doch nicht SOZIALLeistungen in Anspruch nehmen wollen. Nur bei dieser Denkweise kann sich ein Staat das soziale System leisten. Wessen Ansicht stimmt jetzt nicht? meine, deine, missverstanden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.