Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 30.08.2006, 0:15 Uhr

@ sechsfachmama

nein, in die Bibel konnte nicht jeder reinschreiben was er wollte - da bist du reichlich falsch informiert.
Die Bibel entstand, indem der Heilige Geist den Schreibern die Worte ins Herz legte (da gibts genügend Bibelstellen drüber, müsstest du mal bei bibel.de suchen) bzw. Tatsachenberichte aufgeschrieben wurden.

Warum ich dir nicht glauben würde? Nun ganz einfach - ich weiß, das ich weiß, das ich weiß!

Wenn du so an der Existenz des einzig wahren Gottes zweifelst (ist ja deine Sache) - dann kannst du doch ohne Risiko zu Gott beten und Jesus in dein Leben einladen - dann passiert ja eh nix, oder?

Und wie gesagt - den Unterschied zu Religion (und dazu zählt auch der Islam, auch darüber wird ausreichend in der Bibel geschrieben) und Christentum hatte ich ja schon geschildert. Und das macht den Unterschied aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.