Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grottenmolch am 30.08.2006, 3:14 Uhr

Wahrheit

"Auch über Jesus und seine Jünger wird geschrieben und im Koran steht das alle drei Religionen eine sind und keine der anderen unterliegt und man soll alle als Gleichrangig ansehen Christen,Juden und Moslems"

Boa, da bin ich jetzt mal gespannt warum immer wieder Islamisten sich nen netten Bombengürtel um den Bauch schnallen, nach Jerusalem gehen oder sich ein Flugzeug kapern um damit Häuser von christ. Leuten zerstören.
Wenn es wirklich ein und der selbe Gott ist, warum verlangt er dann von dem einen 5mal vorschriftsmäßig nach Mekka zu beten, vom anderen verlangt er, dass es egal ist, wann man betet und in welche Richtung man sich da beugt. Wenn es wirklich ein und der selbe Gott ist, warum warten in dem einen Paradies 99 Huris auf mich in dem anderen "nur" das ewige Leben? Wenn das wirklich der selbe Gott ist, warum sagt er einmal, dass nur durch Jesus der Weg in den Himmel möglich ist, in dem anderen Fall durch den Gang über de Brücke (oder so ähnlich wo dann de Waagschalen über das was man gutes getan hat oder eben auch nicht)? Warum nur klingt das alles so unterschiedlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.