Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlen/Azad am 30.08.2006, 0:49 Uhr

Wahrheit

Richtig.Was die meisten verwechseln ist einmal Gott an sich,welcher immer der gleiche ist ob im AT oder im NT, mit ihren Propheten,im Fall der Christen wäre das dann Jesus,ein gesanter Gottes und bei den Juden ist es Moses und bei uns eben Mohammed.Das neue Testament ist nichts anderes als die Geschichte von Jesus und im Koran hängt da dann halt noch die Geschichte Mohammeds mit dran.Das wird nur leider oft verwechselt und dann gesagt,das Moslems an einen anderen Gott glauben,aber der Gott ist der selbe nur der Gesandte,an den dann die jeweiligen Religionsgruppen glauben ist dann halt ein anderer,aber der die alle geschickt hat,ist der selbe (Gott,Allah)wie auch immer er überall auf der Welt genannt wird.

Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.