Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grottenmolch am 30.08.2006, 3:17 Uhr

Wahrheit

Die Bibel selbst schreibt davon, dass es viele (falsche) Götter gibt, ob man sie nun Allah oder Manitu oder Isis oder wie auch immer nennt (sonst wäre das 1. Gebot nutzlos "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben"). Der Gott der Juden ist auch der Gott der Christen, denn im Judentum findet ja das Christentum seinen Anfang (Jesus war Jude; nein, Jesus war kein Christ, denn er kann ja kein Anhänger seiner selbst sein *gg*). Allah hat in keiner Sache was mit dem Gott der Bibel zu tun und umgekehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.