Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlen/Azad am 30.08.2006, 12:46 Uhr

Wahrheit

Soso,hast du den Koran schon einmal gelesen um solche behauptungen aufzustellen?Aber in deinem verbohrten Weltbild hat niemand Platz außer Jesus.
Weiter unten habe ich Teile des Korans zitiert und im Koran steht sehr wohl das wir alle einen Gott haben.
Aber egal,mit dir macht das Diskutieren keinen Sinn,du schaust nur in eine Richtigung und das ist sehr schade,es gibt so viel auch neben Dir.

Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.