Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.08.2006, 0:04 Uhr

@ sechsfachmama

ABER WER SAGT DAS?

Frag mal die Moslems. Die behaupten, dass Mohammed der einzig wahre ist. Die Juden sagen, der einzig Wahre ist noch nicht da gewesen.
Woher also willst Du wissen, dass nur Du recht hast und die anderen nicht?

Wenn ich es behaupte, dass ich die einzig wahre Tochter Gottes bin. Glaubst Du mir dann auch? Und wenn nicht, warum nicht? Warum glaubst Du etwas, was in einem Buch steht und mir, einer reellen Person glaubst Du nicht?

Papier ist geduldig. Jeder kann reinschreiben was er will. und auch die Bibel wurde von Menschen - Männern - geschrieben. Und Du glaubst einfach alles, was vor 2000 Jahren irgendwelche alte Männer geschrieben haben?

Und mir willst net glauben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.