Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 29.08.2006, 22:52 Uhr

Bin zwar nicht Buschelhuhn

aber auch freie Christin und ich versuch mal eine Erklärung:

Man muss sein Herz für Jesus öffnen und bei mir war das damals so: Ich hatte vor Jahren eine ganz üble Magenverstimmung, mir ging es seit Tagen richtig mies und ich kam nicht mehr auf die Beine.

Meine Schwester (auch freie Christin) kam aus Hannover zu Besuch und fragte mich, ob sie für mich beten dürfte (sie hatte mich schon ewig vorher mit dem Thema Jesus "genervt"). Ich hab sie erst skeptisch angeguckt, aber gedacht, schaden kann es ja nicht.
Sie hat die Hand auf meinen Bauch gelegt und Gott durch Jesus um Heilung gebeten. Was soll ich sagen... Nach einer Stunde war ich wieder topfit! Das hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
Zwei Tage später hat sie mich in einer ruhigen Minute gefragt ob ich an Jesus glaube, ob ich glaube, daß er gelebt hat und für unsere Sünden gestorben ist.
Das habe ich bejaht und sie hat mit mir gemeinsam ein Gebet gesprochen in dem ich mein Herz für Jesus geöffnet und mein Leben in seine Hände gelegt habe.
Ein Jahr später habe ich mich in Burgdorf nochmals taufen lassen (in einem riesigen Becken für Erwachsene) und damit war ich dann "vollkommene" freie Christin.

Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit, Gemeinschaft mit anderen zu haben aber ich versuche weiter, danach zu leben (gelingt mir auch nicht immer) und es geht mir einfach nur gut seitdem.
Eure Diskussion habe ich nicht gelesen, ich weiß nicht ob ich jetzt irgendwas wiederholt habe und mehr schreibe ich nicht dazu. Es ist unglaublich schwierig, den Glauben anderen Menschen nahe zu bringen und in einem Forum schon fast unmöglich.

Lieben Gruß an Buschelhuhn und auch an sechsfachmama! :-)

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.