Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buschelhuhn am 30.08.2006, 7:46 Uhr

Buschelhuhn bzgl Jesus

hallo patundced,

sechsfachmama hat es schon gut erklärt, man redet einfach Jesus an (beten ist nichts anderes als reden mit Jesus oder Gott) und bittet IHN in sein Leben zu kommen!

Und garantiert lässt ER sich nicht 2 mal bitten, wenn man es ernsthaft meint!

Wichtig ist auch, dass man dann Kontakt zu anderen Christen sucht, sonst ist man sehr schnell wieder "weg vom Fenster", denn Gott hat einen Feind (Satan) der alles daran setzt, dass Menschen NICHT zu Jesus kommen, sondern sich mit anderen Dingen (auch Religionen) beschäftigen. Da hat er nämlich sein Ziel erreicht, die Menschen sind ihm sicher!
In der Bibel sagt Jesus von sich:

ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! NIEMAND kommt zum Vater (Gott) als durch mich!


Liebe Grüße und sorry, dass ich erst jetzt schreib, war gestern nicht mehr am PC

Buschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.