Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meike am 29.08.2006, 20:28 Uhr

WARUM ???

gibt es hier eigentlich kein Linkshänder-Forum?An wenn kann man sich wenden, dass es vielleicht mal Eins gibt? Ich könnte mir vorstellen,dass hier Einige sind, die Linkshänderkinder haben

 
8 Antworten:

Re: WARUM ??? Warum ist das wichtig ob einer links oder rechtshänder ist?

Antwort von JoVi66 am 29.08.2006, 20:35 Uhr

Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM ??? Warum ist das wichtig ob einer links oder rechtshänder ist?

Antwort von Franziska1958 am 29.08.2006, 20:39 Uhr

Hallo,
bin auch Linkshänder und das seit über 40 Jahren. Schreibe mit links und habe eine Linkshänderschere, die ich nie benutze.
Sonst bin ich "normal" - ohne Einschränkungen.
LG
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM ???

Antwort von Dreizwetschgen am 29.08.2006, 20:41 Uhr

Schreib doch einfach unter Kiga-kids, Vorschule, Grundschule, 1. Klasse, Basteln oder je nach dem, wo dein Posting am besten dazu passt!

Man kann eben nicht alles haben!
Schade, aber wahr!

lg
dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil...

Antwort von meike am 29.08.2006, 20:42 Uhr

es zum Beispiel so viele Dinge (auch vielleicht Sinnlose) für Schulanfänger gibt.WAs braucht die Welt wirklich, was ist sehr hilfreich usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, dann ...

Antwort von Dreizwetschgen am 29.08.2006, 20:43 Uhr

würde ich das im 1.-Schuljahr-Forum reinschreiben!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM ???

Antwort von pflaumenmus am 29.08.2006, 21:21 Uhr

hallo

schau doch mal bei jako-o - die haben einiges für linkshänder

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WEIL MAN AUCH EINFACH MAL GOOGLEN KANN

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 30.08.2006, 0:08 Uhr

und dann gleich als erster Treffer das hier kommt:
h ttp://f18.pa rsimony.net/forum31 983/index.htm

LG

(LEhrstellen rausnehmen, warum auch immer, kann man diesen Link hier nicht posten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIL MAN AUCH EINFACH MAL GOOGLEN KANN

Antwort von meike am 30.08.2006, 20:23 Uhr

Danke scön für eure Tpps.Ihr habt ja Recht, so viel gibt es darüber ja wohl doch nicht zu berichten.bei Bedarf werde ich mich in den anderen Foren umschauen.Nochmals danke an alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.