Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlen/Azad am 30.08.2006, 0:41 Uhr

Wahrheit

Ja holla jetzt werd ich aber zickig.Allah ist kein selbstgestrickter,sondern der selbe Gott,an den auch die Christen und die Juden glauben,er heißt nur anders.Die Religion ist die selbe nur hat jeder einen anderen Propheten.So siehts aus.Im Koran steht das selbe wie im Alten Testament,genau wie in der Thora,also die Entstehung der Menschheit,von Adam und Eva,vom Paradies,ect.Auch über Jesus und seine Jünger wird geschrieben und im Koran steht das alle drei Religionen eine sind und keine der anderen unterliegt und man soll alle als Gleichrangig ansehen Christen,Juden und Moslems.So siehts aus.Erst Informieren dann laut los schreien.Ich kann dir aber auch gerne ein paar Koranverse zitieren,wenn du mir nicht glaubst.

Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.